Zuchtschau 22. Juni 2014

klick für größere Ansicht des Plakats

Zuchtschau 22. Juni 2014

In den Zuchtschauklassen des ZSSE sind natürlich zunächst einmal alle bei ZSSE registrierten Pferde startberechtigt!

Jedoch dürfen auch nicht registrierte Pferde und Ponys der Rassen:

Natürlich sind auch einfarbige Pferde dieser Rassen startberechtigt!!

Ob einfarbig oder "bunt" - ob Papiere (Abstammungnachweis) oder ohne Papiere - ob ZSSE Mitglied oder nicht -
für die Bewertung in der Zuchtschau macht dies keinen Unterschied!

Bewertet wird einzig und allein das, was das Pferd oder Pony am Tag der Schau im Ring zeigt!

Wer also nur einen schönen Tag mit Gleichgesinnten verbringen und bei dieser Gelegenheit seinen vierbeinigen Kumpel
einmal "vorstellen" möchte, der ist genauso willkommen, wie der langjährige Züchter, der seine Nachzucht vorstellt!

Und wer weiss... so manches "Beistellpony" und so mancher "Freizeitkumpel" verliessen schon als Klassensieger den Ring!

Nennschluss: 16. Juni 2014

Der grobe Zeitplan sieht bisher wie folgt aus, da der Nennschluss noch nicht verstrichen ist:

Alle Zeiten sind abhängig von der tatsächlichen Anzahl der gemeldeten Pferde!

Valid HTML 4.01 Transitional

CSS ist valide!