Ranch

Auf unserer Ranch werden Pferde nach dem Ideal der „Native American People“ gezüchtet!

Witko

Witko und Reiterin.

Unsere Pferde sollen umgänglich, sozial verträglich und gut reitbar sein. Ein Hauptziel ist es, das sie über den „Indian Shuffle“ hier bekannt als „Tölt“ verfügen.

Unser Zuchthengst „ICR Zinto“ verfügt über all diese Fähigkeiten und freut sich diese Merkmale weitergeben zu dürfen.

Doch das ist noch längst nicht alles. Ein individuelles Training von Pferd und Reiter nach der Tradition des „Native American Horsemanship“ gehört zu den weiteren Angeboten unserer Ranch.

ICR Zinto und Uli

ICR Zinto und „Abinoojii ikwe“ beim Training.

Wir bieten Ausbildung für Pferde und Reiter. Von der Bodenarbeit über den Beritt bis zur Platz- und Geländearbeit mit den Reitschülern.

Unser Ziel ist es, die Pferde zu sicheren Partnern im Gelände auszubilden und die Reiter darin zu schulen, den Partner Pferd in allen Situationen sicher führen zu können.

Valid HTML 4.01 Transitional

CSS ist valide!