ICR Noodin Oniimii

ICR Noodin Oniimii

ICR Noodin Oniimii, klick Bild für Galerie

ICR Noodin Oniimii
„Wind Dancer“

Pinto Gangpferd
*17.03.2010

Schwarzbraun

Prämienfohlen mit 42 Punkten Klassensieger Hochmoor '10 Klassensieger Wintermoor '11 Klassensieger Hochmoor '12

„ICR Noodin Oniimii“ wurde am 17. März 2010 hier auf der Indian Circle Ranch geboren. Sein Name kommt von den Anishiinabe (Chippewa) und bedeutet „Wind Dancer“.

ICR Noodin Oniimii

Noodin tobt mit seinem Bruder!

„Noodin“ ist der Sohn unserer Kleinpferdstute „ICR Mamaandaagokwe“ und unseres Hengstes „ICR Zinto“.
Er besitzt ein korrektes Gebäude mit einem starken Fundament.

ICR Noodin Oniimii

Nomen est Omen, unser „Wind Dancer“!

Seine Schnelligkeit und seine schwebenden Gänge im Alter von nur 3 Tagen verliehen ihm seinen Namen.

Mit nunmehr fast 2 Jahren, merkt man ihm nicht an, das er noch Hengst ist.

„ICR Noodin Oniimii“ lebt nun in Engter bei seiner neuen Besitzerin!

„ICR Noodin Oniimii“ ist bei der Echa-ESV e.V. eingetragen.

Valid HTML 4.01 Transitional

CSS ist valide!