Mutter Erde

Mutter Erde von Gabriele Fladda

Frei nach einer Prophezeiung der Cree - „Warriors of the Rainbow“:

Eine alte weise Cree Indianerin namens „Eyes of Fire“ hatte eine Vision, die sie einem kleinen Jungen erzählte.

Wenn die Erde verwüstet ist und die Tiere sterben, würde ein neuer Stamm auf die Welt kommen, der aus Menschen vieler Farben, Klassen und Glaubensrichtungen bestünde.

Diese würden durch ihre Taten unsere „Mutter Erde“ wieder grün machen und „Krieger des Regenbogens“ (Warriors of the Rainbow) genannt werden.

Vollversion in Englisch von Lelanie Anderson auf ihrer Homepage: Warriors of the Rainbow

Last uns gemeinsam diese Warriors of the Rainbow sein, denn unsere „Mutter Erde“ hat schon genug gelitten.

Am 9. März 2013 beteiligen wir uns bei der Aktion:

Aktions- und Menschenkette um das AKW Grohnde anläßlich des zweiten Jahrestages des Super-GAUs von Fukushima.

Hilf auch du unsere „Mutter Erde“ zu erhalten und nicht weiter zu schänden und mach mit!

Valid HTML 4.01 Transitional

CSS ist valide!