Akiwinziis

ICR Akiwinziis

ICR Akiwinziis, klick Bild für Galerie

ICR Akiwinziis
„Little Old Man“

Pinto Gangpferd
*27.4.2012

Bay Roan

Prämienfohlen mit 41,5 Punkten Klassensieger und Bestes
Hengstfohlen Steinheim '12

„ICR Akiwinziis“ wurde am 27. April 2012 gegen 22 Uhr auf der „Indian Circle Ranch“ in Barver geboren.

Sein Name kommt von den Anishiinabe (Chippewa) und bedeutet „Little Old Man“.
Diesen Name führte einer der Vorfahren unserer Familie und er war ein großer Krieger.

ICR Akiwinziis

Aki folgt Mutti!

„ICR Akiwinziis“ ist das zweite Fohlen unserer Apaloosa Pony Stute „ICR Miskogiizhiikwe“ und unseres Hengstes „ICR Zinto“.

„Aki“ wurde braun mit Stichelhaar geboren und wird wahrscheinlich ein „Bay Roan“.

ICR Akiwinziis

Laufen ist ja ok!

Im Alter von noch nicht einmal 24 Stunden zeigte er schon zusätzlich zu den Grundgangarten den „Indian Shuffle“ in ausgeprägeter Version und den „Paß“.

„ICR Akiwinziis“ siegte bei seiner ersten Zuchtschau in Steinheim 2012 nicht nur in seiner Klasse, er wurde auch noch bestes Hengstfohlen der Schau.

„ICR Akiwinziis“ ist beim ZSSE e.V. eingetragen.

Valid HTML 4.01 Transitional

CSS ist valide!